REFERENZEN
 
 

AR-Terminal für erdgas, 2015

Für die Präsentation einer Augmented-Reality Anwendung sollte ein Prototyp entworfen werden, der: – die nötige Technik aufnehmen kann – einfach zu transportieren ist – leicht aufbaubar ist. Der Protoyp soll bei Messen, aber auch bei Hausmessen und Kunden als Solitär eingesetzt werden können.  

9/2015

 

Neuhardenberg-Nacht, 2015

Produktionsmanagement für die Open-Air Eröffnungsveranstaltung der Spielzeitsaison auf Schloss Neuhardenberg 2015.

1/2015

 

Neuhardenberg-Nacht, 2014

Produktionsmanagement für die Open-Air Eröffnungsveranstaltung der Spielzeitsaison auf Schloss Neuhardenberg 2014.

1/2014

 

Neuhardenberg-Nacht, 2013

Produktionsmanagement für die Open-Air Eröffnungsveranstaltung der Spielzeitsaison auf Schloss Neuhardenberg 2013.

1/2013

 

Neuhardenberg-Nacht, 2012

Produktionsmanagement für die Open-Air Eröffnungsveranstaltung der Spielzeitsaison auf Schloss Neuhardenberg 2012.

1/2012

 

Neuhardenberg-Nacht, 2011

Produktionsmanagement für die Open-Air Eröffnungsveranstaltung der Spielzeitsaison auf Schloss Neuhardenberg 2011.

1/2011

 

erdgas media cube, 2010

Für die Präsentation von Multimedia-Anwendung sollte ein Prototyp entworfen werden, der bei Messen, aber auch bei Hausmessen und Kunden als Solitär eingesetzt werden kann.

12/2010

 

openAir Sommertheater „Romeo+Julia“, 2010

OpenAir Theaterproduktion während der Sommerspielpause des DNT; auf einem temporären Bühnenaufbau im Innenhof des Stadtschlosses Weimar wurde Romeo und Julia in der Regie von Matthias Reichwald inszeniert. Kooperation zwischen der Klassik Stiftung Weimar, dem Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar und der kulturdienst GmbH.

5/2010

 

Neuhardenberg-Nacht, 2010

Produktionsmanagement für die Open-Air Eröffnungsveranstaltung der Spielzeitsaison auf Schloss Neuhardenberg 2010

1/2010

 

Neuhardenberg-Nacht, 2009

Produktionsmanagement für die Open-Air Eröffnungsveranstaltung der Spielzeitsaison auf Schloss Neuhardenberg 2009

1/2009

 

Fanzone Manager in Klagenfurt, UEFA Euro 2008

Aufgabenbereiche: Ansprechpartner der UEFA vor Ort für den Veranstalter, Kontrolle der Einhaltung der Marketing-Regularien der UEFA, Überwachung des Aufbaus der Fanzones und deren Branding sowie Bereitstellung des TV-Signals für die Giant-Screens Fotos: Agentur Triangle, Klagenfurt

5/2008

 

Neuhardenberg-Nacht, 2008

Produktionsmanagement für die Open-Air Eröffnungsveranstaltung der Spielzeitsaison auf Schloss Neuhardenberg 2008

4/2008

 
Movin'...